Briefe an...

briefe an meine liebe offenDas erste Date und der erste Kuss, die Hochzeit oder gemeinsame Urlaube: Wer seiner Liebsten oder seinem Liebsten für immer aufbewahren will, was als Erinnerung wichtig und besonders ist, für den sind die "Briefe an meine Liebe" genau das Richtige. In diesem Geschenkbuch warten zwölf Briefvorlagen zu verschiedenen Themen, die  fest in diesem Büchlein stecken, sich auffalten, beschreiben und wieder versiegeln lassen. Jede Vorlage als eigene kleine Zeitkapsel zu verschließen.

Teils geben die Briefe thematische Anstöße, an anderer Stelle lassen sie das Thema völlig offen – jeder denkwürdige Augenblick findet seine Heimat. Außen auf den Umschlägen steht dann zum Beispiel "Von: Mir, als wir uns das erste Mal trafen…" – "An: Dich, zu öffnen an unserem 10. Jahrestag".

briefe an meine liebe aufgefaechertEine wunderbar rührende Form für all die kleinen Momente, all die Sorgen und Gedanken sowie die Freude, die man mit dem geliebten Menschen erleben darf. Zum Nicht-Vergessen und für diejenigen, die wir lieben.

briefe an meine liebe

briefe an das brautpaar

Briefe an meine Liebe

ISBN: 978-3-89777-916-7

NEU ab Mitte Januar: Briefe an das Brautpaar

ISBN: 978-3-89777-917-4

 

Auch erhältlich:

briefe an baby briefe an mein enkelkind

Briefe an mein Baby

ISBN: 978-3-89777-852-8

Briefe an mein Enkelkind

ISBN: 978-3-89777-853-5

briefe an voegelchen        briefe an voegelchen       briefe an voegelchen       briefe an voegelchen       briefe an voegelchen

 

Wo ist bitte Umtata? – ein Wissens- und Ratespiel mit 300 unglaublich schrägen Stories, einfachen Regeln und einem komplexen Design.