Schätz it - if you can! Quizspiel
29,95 €
Derzeit ist das Produkt nicht verfügbar, wir benachrichtigen dich gern per E-Mail, sobald es wieder auf Lager ist.
Dieses Spiel vereint außergewöhnliche Quizfragen mit Halbwissen und Bluffen. Denn bei „Schätz it – if you can“ gewinnt nicht, wer am meisten weiß, sondern wer am besten blufft. Spieler*innen, die am Zug sind, decken die Begriffe in der richtigen Reihenfolge auf. Der*die nächste Spieler*in bringt die Begriffe entweder in die richtige Reihenfolge oder segnet die Reihenfolge ab und deckt einen weiteren Begriff auf. Bei Anzweiflung werden die Antworten direkt kontrolliert.
So wird's gespielt:
+ Gespielt wird reihum im Uhrzeigersinn.
+ Wer am Zug ist, bringt die aufgedeckten Begriffe (hoffentlich!) in die richtige Reihenfolge.
+ Der*die nächste Mitspieler*in kann diese Reihenfolge nun absegnen und einen neuen Begriff aufdecken, um damit die Reihe zu erweitern.
+ Alternativ darf der*die Mitspielende die Reihenfolge anzweifeln und dafür das Kontrollfenster öffnen.
+ Pluspunkte gibt es für jeden „richtig“ einsortierten Begriff – dafür reicht schon das reine Absegnen der Reihenfolge.
+ Korrektes Anzweifeln bringt ebenfalls Pluspunkte, falsches Anzweifeln dagegen Minuspunkte.
Inhalt:
1 Kartenhalter
9 Holzklötzchen
5 Punktemarker
75 Quizkarten mit 150 Fragen
Autor: Ralf zur Linde
Ralf zur Linde zählt zu der Kategorie „Alleskönner“. Ob als Urlaubsunternehmer, Youtuber oder Spieleautor, was Ralf zur Linde anpackt, gelingt – einfach weil er ein sicheres Gespür dafür hat, womit man anderen Menschen Freude bereiten kann.
Artikel-Nr.: | 090152 |
EAN / ISBN | 4033477901521 |
Spieler*innen | 2-5 Spieler*innen |
Spielzeit | ca. 30 Minuten |
Lieferzeit | 2-5 Tage |
Preis | 29,95 € |
Maße | ca. 28 cm x 22 cm x 5 cm (B x H x T) |
Materialien | aus FSC-zertifiziertem Holz |
Das könnte dir auch gefallen
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies weisen Ihrem Browser eine eindeutige, zufällige ID zu, damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Diese Cookies werden für Statistiken und Shop Performance Metriken genutzt.
Tracking-Cookies helfen dem Shop-Betreiber, Informationen über das Verhalten der Nutzer auf seiner Website zu sammeln und auszuwerten.
Marketing-Cookies werden verwendet, um Werbung auf der Website gezielt und individuell über mehrere Seitenaufrufe und Browser-Sitzungen hinweg anzuzeigen.
Diese Cookies sind erforderlich, um die Packstation / Postfiliale Suche nutzen zu können.